Dienstag, 13. Dezember 2011

Süßer Knopf

Seht mal was ich hier für einen süßen Knopf getroffen habe. Der kleine Kerl ist erst 16 Wochen alt und hat mich und meine Familie sofort mit Küsschen begrüßt. Dem jungen Hupfer kann man wirklich kaum widerstehen!

Nanu, wer bist denn du?

Bussi!

Attacke!

Kommentare:

  1. Du hast ihm hoffentlich gleich erklärt, wie der Hase läuft, oder? Es ist aber wirklich ein kleiner Schnuckel. Muss ich gleich Frauchen benölen, daß ich auch so einen Spielgefährten haben will..... :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  2. Attacke! Ha ha ha
    - Hildy

    Hi Pia - from California USA

    AntwortenLöschen
  3. Ooochjeee, was für ein süßer kleiner :-)
    Ich muß ja leider zugeben, dass ich mit ganz kleinen nicht viel anfangen kann. Erst wenn die im Flitzealter sind, werden die spannend :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. I hope that was a friendly attach! After that oh, so friendly kiss and all...
    Love Noodles

    AntwortenLöschen
  5. hello hildy!

    welcome on my blog! hope to "see" you here a lot of times in the future. :)

    how is the weather in california? i bet much better than here?!

    sending you many dachshund kisses

    AntwortenLöschen
  6. Oooh was für ein süßer Schnuffel :-) schön, dass du neue Hundefreunde findest .. mit Sally will keiner was zu tun haben. Ihr gegrunze schreckt alle ab. Das macht mich immer ganz traurig.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. ooooh grunzt sie auch so herzig wie eine französische bulldogge? auf das gegrunze steht mein frauchen total. sie findet das total süß. aber beim gegrunze von meinem herrli regt sie sich auf. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen