Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrswünsche

Hallo liebe Freunde! Ich hoffe, ihr habt Silvester gut verbracht und euch schon ein bisschen von der aufregenden Nacht erholt. Sagt mal, habt ihr auch Vorsätze fürs neue Jahr oder habt ihr vielleicht Neujahrswünsche?

Ich wünsch mir ganz einfach viele entspannte und lustige Stunden mit meinen zwei- und vierbeinigen Freunden!

So entspannt zum Beispiel. 

Und auch viele weitere Spielstunden natürlich!

Und auch ne Menge davon! ;)


WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES JAHR 2012!!!


Kommentare:

  1. Liebe Pia, ich finde es gut, dass du mit leuchtendem Beispiel vorangehst: Gemüse ist gut, Karotten sind noch besser. Bei solch einer gesunden Ernährung darf man ruhig auch mal zwischendurch einen Dackelkeks futtern. Ich wünsche dir viele davon!

    Auf ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Darf ich hoffen, zur Hochzeit eingeladen zu werden? Oder steht der Hermann nicht auf große Feiern?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    ich bzw. wir haben weder Vorsätze noch große Wünsche! Das wichtigste ist Gesundheit.
    Es wird sicher wieder ein lustiges und spannendes Jahr.
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  3. ach max, wenn mich der hermann endlich mal fragen würde, dann wärst du natürlich eingeladen zur hochzeit! du wärst sogar mein trauzeuge! wenn du möchstest?

    aber bis jetzt warte ich, und warte, und warte, und warte...

    AntwortenLöschen
  4. ps: max, ich zieh meinen hut vor dir! dass du erkannt hast, dass das dackelkekse sind, ist wirklich unglaublich! alle anderen haben die kekse ausgelacht und gemeint, sie sehen aus wie hasen! pfffffffffff!!! banausen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia ... ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinem Rudel.Bleibt gesund und munter.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen euch ein glückliches und gesundes 2012! Viele Bussis senden die Pillow Talk Whippets und Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Pia, schön, dass du Silvester gut überstanden hast. Frohes neues Jahr und hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung!

    dein Chico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pia, ich wünsche Dir auch ein Wuffmässiges gesundes neues Jahr, viele von den Dackikeksen und noch mehr Streicheleinheiten.
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen