Samstag, 7. Januar 2012

Krummes Ding

Ich hab euch ja schon gestern angekündigt, dass meine Zweibeiner manchmal auf die seltsamsten Ideen kommen. Gestern haben sie mir auf einmal so ein seltsames gelbes krummes dickes Bio-Stöckchen unter die Schnauze gehalten. Hab natürlich gleich nachgefragt, was das denn sein soll. Banane heißt sowas, haben dann meine Zweibeiner gemeint. Hier eine kleine Foto-(Love)-Story von der Banane und mir:

Aha aha, mal die eine Seite inspizieren. 

Kleiner Beisstest. 

Oh ja, spielen kann man auch super damit! 

Die Banane nach meiner Inspektion.


Entwarnung: Die Banane ist zu keinen ernsthaften Schäden durch mich gekommen. Sie wurde danach sogar noch von meinen Zweibeinern verzehrt. ;)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ICH BIN SCHOCKIERT!!! Die Testbanane ist ja anschließend noch intakt :o
    Als Mitbewohner eines Vegi-Liebenden und einem gierigem Allesfresser-Beagle, finde ich so ein Bild eher ungewohnt, wenn nicht sogar arg suspekt. Wurd da auch beim After-Inspektions-Foto nicht geschummelt?????

    *kaumGlaubenKannWasManDaSieht*

    argwöhnische Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kann ich nun garnicht verstehen, dass die Banane noch so unbenutzt aussieht. Also ich wäre da etwas forscher heran gegangen und hätte das Ding aufgeknackt. Übrigens, Banane schmeckt gut. Bekomme ich manchmal von meinen Zweibeinern Nachmittags als Snack.
    Wuffelgrüße
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Pia, was machst Du denn für krumme Sachen ;-)
    Banane ist lecker, bei mir wäre das Teil nicht mehr heil!!! Also, beim nächsten Mal: ran an die Banane...
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. ich muss gestehen, banane find ich nur zum spielen toll. aber zum essen nicht so. ich bin mehr der wassermelonen-erdbeeren-typ. :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ist bei dir ja was ganz krumm gelaufen, Pia! Du sollst nicht in die Schale pieksen, sondern aufreißen *frech grins*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Warum die Zurückhaltung? Zumindest mal ordentlich auf ein Ende latschen hättest du doch können. Das sind lehrreiche physikalische Versuche, und wir sollen doch immer lernen.

    AntwortenLöschen
  8. Looks like you had lots of fun playing with that banana!
    My mom gives me little pieces of it from time to time. I like it a lot!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  9. Das nächste mal musst du mit BEIDEN Vorderpfoten drauf springen, dass gibt ne herrliche Schweinerei Pia :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen