Montag, 30. Januar 2012

Mein (Liebes)Wochenende

Letzte Woche hab ich euch ja erzählt, dass ich das ganze Wochenende bei Hermann verbringen werde. Es war einfach herrlich! Wir haben volle 48 Stunden miteinander verbracht. Spielen, schlafen, fressen - spielen, schlafen, fressen. Ich sag euch, das viele Spielen hat uns ganz schön alle gemacht. Und das viele Schmusen natürlich auch. ;)

Meins! Nein, meins!

Komm Hermann, zu zweit sind wir stärker!

Kurze Verschnaufpause auf dem Sofa.
Seid ehrlich?! Kann man diesem Blick von Hermann widerstehen?

Tunnel finden wir einfach klasse! Da machen wir unserer "Rasse" alle Ehre.

Liebe ist... gemeinsames Fenster schauen. :)

So, und jetzt brauchen meine Zweibeiner noch ein Wochenende zur Erholung.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. du charmeur! ich bin mir sicher, wenn du dabei gewesen wärst, hätten wir noch mehr spass gehabt. wir könnten doch demnächst mal eine pokerrunde veranstalten?

      Löschen
  2. Love Love Love these pictures - so Cute!
    - Hildy

    AntwortenLöschen
  3. Wooohaaaa, ist das niedlich ♥
    Meine Zweibeinige sagt, sie findet die beiden Dackelpöppes ganz besondes toll :-)
    Ihr seid ein ausnehmend hübsches Paar.. zu goldig.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. ooooar wie knuffig. Bin verliebt in das letzte Bild!!!!

    AntwortenLöschen
  5. na ob es da nicht bald kleine hermannpiachen geben wird :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen