Montag, 9. Januar 2012

Guck Guck

Meine Mama hat ja 1001 Taschen. Da verliert man als Dackelmädchen schnell den Überblick. Aber diese hier. Die find ich echt super! Da kann ich mich nämlich so richtig schön dahinter verstecken, wenn ich bei ihr im Büro bin. Denn vom vielen Spielen mit Coco und Hank werd ich immer richtig müde. Danach kann ich mich so richtig schön in meine Decken und zu Mamas Tasche kuscheln und niiiiiiiiiiiiiemand findet mich!

Schon den Schlafzimmerblick ausgepackt. 

Der Kopf wird immer schweeeeeeeeeeeeeeeeeeerer...

Kommentare:

  1. Pia, ich kann dir aus Erfahrung sagen: Büroschlaf ist soooo gesund :-) Und hinter einer Tasche versteckt noch doppelt, denn da kann Hund nicht gestört werden ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha, was für ein herrlicher Schlafplatz.. vorallem sind Frauenhandtaschen ja grundsätzlich für den Ernstfall gerüstet, sprich damit kann man Wochen überleben.. da würd für Klein Pia doch bestimmt auch das ein oder andere Picknick drin zu finden sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. You found a great place to hide yourself!
    But.... the camera always finds you, right?
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen