Mittwoch, 11. Januar 2012

Neues Büro

Mein Frauli ist gestern in ein neues Büro gezogen. Eigentlich eh gleich neben dem alten. So war der Weg mit den "Umzugskartons" wenigstens nicht allzu weit. Aber das beste an dem ganzen Umzug: Coco und ich haben jetzt ein gemeinsames Büro. Voll cool, oder? Außerdem finde ich die Aussicht echt stark! Das Fernsehprogramm läuft den ganzen Tag. Da komm ich mit dem Schauen nicht hinterher.

Cocos und meine Chill-out-area in voller Pracht. 

Guckst du! Das Fernsehprogramm läuft und läuft und läuft...

So macht man das Büro schmackhaft! Zum Einstand ein Stückchen getrocknete Lunge. 

Gibt's noch mehr? 

Ich komm auf alle Fälle wieder! 


Kommentare:

  1. HI Miss Pia, Love the new office. You have the best view ever. Have a really nice day beautiful.

    Bert

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pia.
    Das ist noch viel cooler als das Bürofenster hier bei uns. Ich kann nämlich nur auf den Flur gucken. Ganz raus geht nicht -> Fensterbank. Und auf die darf ich nicht raufhüpfen :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist aber wirklich schade, smilla, dass du nicht ganz rausgucken kannst. :( aber wenn dir zu fad ist in deinem büro, dann soll dich deine mama einfach zu uns schicken! dann machen wir eine große büroparty.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse .. so hast noch einen tierischen Kumpel an deiner Seite. Alleine sein ist ja nie schön.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Barsch Sie haben!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Barsch Sie haben!
    Hoppla ich vergaß meinen Namen!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
  7. Pia, das ist wirklich ein Luxusplatz - Loge Mitte, sogar mit Riesenkarotte und Flausch unterm Po. Du hast es gut!

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia,
    da hast du aber echt den Starplatz! Und dann noch einen Hundekumpel an deiner Seite - Was will man mehr?
    Bin ganz neidisch, ich darf nicht mit Frauchen ins Büro...

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  9. Wie schick - ein eigenes Büro. Und dann könnt ihr den ganzen Tag bequatschen, was draußen so los ist. Das hör sich nach dem Paradies auf Erden an ;-)))

    Grüßle
    von deinem Angus

    AntwortenLöschen
  10. A new office!
    With a big window!
    I mean.... a big screen!
    I looks great!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Büro! Das muss der Neid dir lassen. Und euer Logenplätzchen hätte ich auch gern! Ich will auch sofort so ein schönes Büro mit sooooo netter Gesellschaft!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  12. Toll,dein neuer Wirkungskreis! Wir wünschen dir weiterhin viele schöne Bürostunden!

    AntwortenLöschen