Sonntag, 15. Januar 2012

Erster Schnee

Endlich war es nun soweit! Ich hab gestern das erste Mal seit letztem Winter wieder im Schnee spielen können. Das war sooooooo herrlich! Leider war das Vergnügen nur kurz, denn ein paar Stunden später war das ganze tolle Weiß schon wieder weg. Schade, schade!

Jiiiipiiiiiiie, das erste Mal wieder Schnee!

Beeilung Hermann! Komm, schneller, schneller, schneller!!!
Wow, aus dir wird ja noch ein kleiner Hermann Maier!

Oooooh, ich seh ihn schon meinen tollen Schneeball! Warte, ich bin gleich da. 

Hammmm, hab ich dich du schlüpfriges Ding!

Und falls ihr euch fragt, wo denn mein toller Wintermantel auf den Bildern ist: Den haben meine Zweibeiner daheim vergessen! Pfffffffff!

Kommentare:

  1. schöne Schneetobebilder liebe Pia. :-) bei uns ist nicht eine einzige Flocke runter gekommen
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch keinen Schnee. Ich WEISS nicht mal mehr, was das ist. Hoffentlich hat sich der Herman nicht erkältet, so nackig in der Kälte.

    AntwortenLöschen
  3. Sure you two enjoyed a lot being outside playing in the snow!
    But.... brrrrrrr....
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen