Montag, 23. Januar 2012

I can't wait for the weekend to begin

Ich kann es kaum mehr abwarten bis es endlich Wochenende ist! Meine Zweibeiner und ich verbringen nämlich mit Hermann und Olga ein Wochenende, weil ihre Zweibeiner in die Therme fahren. Oooooh, ich bin schon soooooo aufgeregt! Ganz viel Hermann nur für mich - schön! Aber was soll ich denn da bloß für einen Duft auflegen? Pansen No. 5 oder doch lieber Ochsenziemer one?

Ach Pia, noch so lange! Warum muss denn die Woche so viele Tage haben? 

Keine Ahnung wer für diese Erfindung zuständig ist. Vielleicht hilft das auf die Türe starren und du kommst schon früher bei der Tür herein?

Kommentare:

  1. Da werde ich ja ganz neidisch, dass du deinen Freund so innig erwartest *gggg*.
    Aber es sei dir auf jeden Fall gegönnt.

    Wie wäre es mit einer Mischung beider Düfte ???
    Hermann wird es bestimmt richtig würdigen.

    Liebste Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. pansen 5 ist hot! das haut ihn um - ganz bestimm! viele aufregende stunden wünsch ich euch und glaub mir, es ist sooooo schön verliebt zu sein...
    küßchen deine charlotte
    ps bert hat ein flugzeug entführt... ich hab so im gespür wir treffen uns bald!

    AntwortenLöschen
  3. uuuh bei Ochsenziemer One werden aber alle bestimmt verrückt spielen und du der absolute Knaller der Runde sein!!

    Freu mich schon auf Bilder von eurem Treffen.. is ja nimmer sooo lange bis zum Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    dann möge das WE schnell kommen ;))
    Das erste Bild ist ja genialst!!! *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. liebe pia,

    ich kann nur pansen no. 5 empfehlen!
    den "ochsenziemerduft" trägt der rüde hermann eh selber :-)
    das bisher schneelose und meist sonnige graz scheint ja bei zumindest zwei hundedamen für vorgezogene und umso intensivere frühlingsgefühle zu sorgen!
    :-))))

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt haben wir schon Dienstag und es dauer nicht mehr lang, dann ist das Wochenende da.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden auch Pansen Nr. 5 empfehlen, ist ein klassisch schöner Duft mit einer ganz besonders feinen Note! Ein wunderschönes, romantisches Wochenende, liebe Pia!

    AntwortenLöschen