Dienstag, 3. Januar 2012

The MAXimum

Ich glaub, ich hab euch noch gar nie meinen Kumpel Max gezeigt. Er ist wirklich ein ganz süßer und sehr zurückhaltender lieber Dackelbursch'. Noch einer von der alten Schule und nicht gleich so aufdringlich wie die jungen Wilden von heute. Er braucht ein bisschen Zeit bis er auftaut, aber das kann ich ja wirklich gut verstehen. Da bin ich ja genauso schüchtern. Hier ein paar Bilder von unserem letzten Treffen:

Das ist der Max, aber nicht der Max

Erste Annäherungsversuche. Mmmh verführerisch riecht deine Stirn!

Kommentare:

  1. Hi Pia, Max looks like a cool one. I hope you two get to be great friends.

    Bert

    AntwortenLöschen
  2. Max needs to join the Doxie Clubhouse!

    He looks like a wise professor!

    Hildy

    AntwortenLöschen
  3. Du und schüchtern, Pia? Glaub ich dir nicht.

    Trägt der Max Bart? Und kennst du den Anton, den Nachbarn von Smilla? Der ist auch ein Dackel, hat in etwa die gleiche Farbe wie dein Max, trägt aber Kurzhaar um die Schnauze.

    Ich mag Leute mit kurzen Beinen. Das ist so schön bodenständig. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    da du meine Fuchszeichnung so süß findest ... ich hätte noch massenweise (ca. 2.000 Stk.) Plüschfüchse zum Spielen *ggg*
    Schick mir deine Postadresse an mel.bluehawk@gmx.net und du bekommst in den nächsten Tagen ein Packerl *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen