Freitag, 6. Januar 2012

Dackelaholic

Wenn meinen Zweibeinern langweilig ist, dann kommen sie ja manchmal auf die seltsamsten Ideen. Mehr dazu auch morgen! Aber seht euch mal an, was sie da im Internet alles gefunden haben. Das ist ja wirklich ein Ding! Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Was es da alles mit meinem Antlitz gibt.

DACKEL 4 PRESIDENT!
(Das sollte man vielleicht mal unseren deutschen und amerikanischen Freunden verklickern. ;)

Das kann ich wirklich jedem empfehlen! 

Fußabtreter. 

Hausschuhe von Haflinger. 

Ein Aufkleber von mir während der Schmetterlingsjagd. :)

Der Dackel-Wahnsinn geht weiter. 

Kommentare:

  1. Was Du nicht alles im Internet findest, liebe Pia.
    Wuffelgrüße
    Henry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    ich bin zwar ein Chihuahua, aber mein Frauchen ist mit Dackeln aufgewachsen und ihre Eltern haben noch 2 Dackel... ich kann dir zustimmen: Dackel sind toll!
    Und die Sachen, die du gefunden hast, lassen das Dackelfanherz meines Frauchens höher schlagen. :)

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaah die Hauspuschen sind ja geil!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Great doxie things!
    Thanks for sharing them!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen