Mittwoch, 18. Januar 2012

Flach gelegt

Nach dem Schneegestöber war ich ganz schön müde! Uff, da bin ich den ganzen Nachmittag während meine Zweibeiner Skispringen "geguckt" haben, auf der Couch gelegen. Skispringen ist das beste Schlafmittel für meine Zweibeiner. Es hat also nicht lange gedauert und wir sind zu dritt völlig flach gelegen. Hach, war das herrlich!



Kommentare:

  1. Oooh - was für süße Fotos! Dies türkise Kissen passt farblich ganz toll zu Deiner Haarpracht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich passende Beschäftigung bei Schneetreiben! Küßchen Deine Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. I understand you were so tired!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. Und du hast doch 'n Reh in der Ahnenreihe!

    AntwortenLöschen
  5. aaaaah Du bist sowas von süüüüüß!

    Grüßle
    Barbara mit Charisma

    AntwortenLöschen
  6. Ist das niedlich! Pia du bist so eine Süße, da möchte man sich gleich flach daneben kuscheln und eine Runde mitschlafen :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen