Samstag, 28. Januar 2012

4 Mäderlhaus

Mein Blogfreund Quentin hat mich zu diesem Post inspiriert. Er hat nämlich seine ganze Ahnentafel gepostet. Aber meine Zweibeiner wissen leider nicht, wer meine Hundemama und mein Hundepapa waren. Sie kennen nur meine drei Schwestern von Bildern im Internet. Lady, Lola und Laila. Ich hab damals auch ganz anders geheißen. Nämlich Lizzy. Ach wäre das schön, wenn ich sie irgendwann mal wieder sehen könnte!

Lady

Lola.

Laila

Und ich. Damals noch Lizzy genannt. 

Alle Fotos sind von Animalhope Nitra. http://www.animalhope-nitra.at/

Dort kommen auch wir her und meine Mama hat mich da im Internet gefunden. Hermann ist übrigens auch aus Nitra und hat früher Bodo geheißen. 

Kommentare:

  1. Vielleicht klappt es ja mit einem Familientreffen...

    AntwortenLöschen
  2. ach pia - ihr 4 seht ja alle soooo süß aus!!! mein frauli ist ganz hin und weg!
    und ganz egal ob mit oder ohne ahnentafel - unsere zweibeiner lieben uns so oder so und das ist das wichtigste!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, quentin da hast du völlig recht! die mama liebt mich auch so ganz doll. der ist die ahnentafel völlig schnuppe. mir ihre ja auch! ;)

      dackelbussi

      Löschen
  3. Hi Pia, egal.....du bist angekommen und du wirst jeden Tag deines Lebens von Herzen geliebt.....alles davor ist doch irgendwie ganz weit weg....oder?
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  4. hm, ihr seid ja ne schön ausgeglichene Gruppe.. zwei Dunkle und zwei Schoki´s aber sacht mal, wo sind den die Jungs in eurem Wurf :-o

    ganz irritierte Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da wart ihr aber ein süßer Haufen! danke für den Einblick ins Familienalbum!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Schönste Lia: bei Leresa und Lefan hast du es pippifein getroffen (lippifein natürlich :-) ...
    Küßchen deine Larlotte

    AntwortenLöschen