Freitag, 13. Januar 2012

Fix und Fuchsi

Leute, ich hab sooooooo ein tolles Geschenk von meiner Blogfreundin Thaya bekommen! Diese Woche hat meine Mama Post von Thayas Mama Mel erhalten. Die hat ihr nämlich ein Päckchen nur für mich geschickt. In diesem war dann mein neuer Stofffreund Foxi drinnen. Ich finde ihn wirklich gaaaaaaaaanz großartig! Am allermeisten steh ich auf seine Nase. Die ist besonders lecker zum Reinbeißen. Ist das nicht waaaaaaaahnsinnig nett von Thaya und ihrer Mama? Ich kann mein Glück gar nicht fassen, dass ich so ein wunderbares Geschenk von ihnen bekommen habe.

Ich schick euch unzählig viele Dankesschleckis ihr Lieben!!! Hab eine Riesenfreude mit meinem neue Kumpel!

 Foxi und ich

Mmmmh Foxis Nase schmeck vorzüglich!

Aber sein Bauchi ist auch nicht zu verübeln.

Bei dem tollen Geschenk bleibt mir nur mehr eines übrig: dauergrinsen

Und noch dazu ist er wirklich universell einsetzbar!Auch als Sessel macht sich Fuchsi sehr gut.

Kommentare:

  1. Hallo Pia,

    da bin ich fast schon ein wenig neidisch. So einen tollen vielseitig verwendbaren Freund wünsche ich mir auch schon lange. Den finde ich richtig cool! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Fuchs.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du ja einen tollen neuen Freund Pia :-)
    Viel Spaß beim drauf rumkauen, spielen und drauf sitzen !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der plüschig. Sicher seid ihr jetzt unzertrennlich und Fuchsi kommt auch mit ins Büro.
    Ein schönes Wochenende , Elke

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr liebe Pia, dass der kleine Fuchs deinen "Geschmack" getroffen hat! *ggg*
    Thaya liebt ihren auch heiß und innig!
    Viel Spaß weiterhin!
    LG MEl

    AntwortenLöschen
  5. Awww what a cutie! Looks like you are having fun with your stuffed animals today! Looking forward to more cute pictures from you soon (sorry I can't comment on the words... I don't quite understand them. But hey, a picture is worth 1000 words right??)!

    LizAnn
    All4UrPet Representative
    http://all4urpet.com/

    Check out the App store for Android and iPhone to download our mobile application! Simply search All4UrPet.

    AntwortenLöschen
  6. Wau! Der ist echt stark Pia. Kann Hund sich bestimmt auch prima um die Ohren hauen :-)

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. How lucky Pia. You have such good friends and now a fun stuffed animal. Have a great weekend.

    Bert

    AntwortenLöschen
  8. Great present!
    I can see you like it a lot!
    And it is multipurpose too!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  9. so einen rot-braunen Kerl auf vier Pfoten hab ich gestern in echt gesehn, den fand ich sowas von toll, dass ich unbedingt ganz schnell hin musste...hab dabei ganz vergessen, dass mein Fraule am anderen Ende der Leine war...uiiiii, fand sie gar nicht gut.
    Kuscheltiere find ich auch so toll wie Du, nur sind die immer nach ein paar Minuten kaputt, weiß auch nicht wieso...ein tolles Geschenk welches Du da bekommen hast!

    Grüßle
    Charisma

    AntwortenLöschen
  10. Der Foxy ist ja klasse. Da kann man bestimmt super am Bauchi rumschnäbeln. Ich bevorzuge ja meine Esis, bei denen schmeckt alles super und die Ohren knistern so schön :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerührt, wem du alles ein schönes, neues und liebevolles Zuhause schenkst. Erst war es eine heimatlose Riesenkarotte, jetzt ist es dieser bedauernswerte, kleine Fuchs mit den Haltungsproblemen. Wie nennt man das, wenn die Knochen so nachgeben? Morbus Puddingus, nicht wahr? Er wird es gut haben bei dir. Schließlich bist du geübt in Krankenpflege. Und ein gutes Herz hast du sowieso.

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Pia du hast tolle Freunde! Schön und lieb ist er der Fuchsi und dieser freche Grünschnabel, ist auch sehr lustig! Einen Vogel haben ja viele... aber einen mit Medizinstudium - wow, das ist schon besonders!
    Küßchen deine Charlotte

    AntwortenLöschen