Mittwoch, 12. Oktober 2011

Willkommen Coco!

Letzten Donnerstag ist die kleine Coco bei ihrer neuen Familie eingezogen. Coco ist eine Schwester von Illy, den wir nach Bregenz vermittelt haben. Wir haben sie einer Arbeitskollegin und ihrer Familie vermittelt. Die kleine Maus macht sich wirklich großartig und sie hat heute ihre ersten paar Stunden im Büro verbracht. Mit mir ging die Post gleich mächtig ab! Danach waren wir beide völlig k.o.

Ich freu mich schon auf viele weitere lustige (Büro)stunden mit der süßen Coco!

Aha, so guckt also ein Büro aus.

Grüß Gott, darf ich mich vorstellen? Ich bin die Coco.


Kommentare:

  1. Ach Gottchen, du bist ja niedlich.

    Tach, Coco.

    Du bist so was wie die Pia, nur mit aufgebürsteter Wolle, nicht wahr?

    Wenn du mal Sorgen hast, wende dich vertrauensvoll an den Max. Ich sag dann den andern Bescheid, dass sie sich um dich kümmern.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich 'ne Süße! Die wickelt wohl alle problemlos um die Pfoten, oder?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    willkommen im bunten Leben.

    Eine ganz feine Maus bist Du und das
    Büro und deren Mitmenschen wirst Du schnell
    erobern.

    LG senden Gismo, Paula und Frauchen Manuela

    AntwortenLöschen