Sonntag, 30. Oktober 2011

Hä?

Was guckt ihr denn so? Hab ich etwas im Gesicht?


Oder habt ihr den etwa auch entdeckt und guckt deshalb so?

Kommentare:

  1. Den musst du küssen, Pia! Rasch! Bevor er weghüpft. Vielleicht wird ein schicker Bobtail aus ihm.

    Der passt doch in dein Dackelbett?
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. danke max, für den tipp! mist, dass ich den frosch jetzt verpasst habe. jetzt muss ich wohl so schnell wie möglich noch mal auf die suche gehen.

    aber eigentlich ist maximal in meinem dackelbett platz für einen grünen gefiederten freund, der auf mir sitzen kann! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann hättest du nicht neulich den Flip verärgern sollen. Der ist nämlich grün, hat Flügel und könnte jetzt prima auf dir hocken und Seemannslieder in dein Öhrchen flöten.

    AntwortenLöschen
  4. aber der hat nicht so schöne flauschfedern gehabt wie du! und singen kannst du bestimmt auch viel besser als der!

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt. Ich bin flauschig. Nur im Gegensatz zum Wattebausch bleibt man an mir nicht dauernd mit der Kralle hängen.

    AntwortenLöschen
  6. küssen küssen...dann kommt ein dackelprinz

    AntwortenLöschen