Mittwoch, 5. Oktober 2011

Update

Heute war der zweite Tag nach meiner Op und ich bin noch immer sehr müde, war aber schon dazu aufgelegt mein neues Holzspielzeug auszuprobieren. Da muss man Holz hin und her schieben und darunter sind Leckerlis versteckt. Echt klasse das Ding! (Gibt es seit letzter Woche bei Hofer.)

Pipi machen geht auch schon sehr gut, aber mein großes Geschäft hab ich bis jetzt noch nicht erledigt. Es spannt alles ein bisschen und da stell ich mich noch ein bisschen wie der erste Hund an. Vermuten zumindest meine Zweibeiner.

Außerdem hab ich mich heute vorbildlich benommen und nie an meinem Pflaster geschleckt. Ich finde, das verdient noch einige Runden mit dem neuen Spielzeug!

Wer findet mich? 

Doof gucken kann ich auch schon wieder.

Sandwich. 

Gesund dösen

Kommentare:

  1. Na also! Jeden tag wirds besser! Und wie du schon wieder doof gucken kannst! : )

    AntwortenLöschen
  2. Gosh Pia, I have been gone for a while and I didn't know you were sick. I am glad you are ok.

    Keep getting better.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Erst dachte ich, da liegt 'n beschickertes Reh am Hopsball. Dann erst seh ich - das bist ja du!

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuuu Pia, schlaf´dich ruhig wieder fit....jetzt wo du so schön gebettet da liegst, darf dein Blick auch mal doooooooof sein ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia!
    Wird schon alles werden! Dauert eben seine Zeit. Aber Schlafen ist die beste Medizin. Unser James musste im Januar nach einem Unfall (wurde von einem Motorradfahrer angefahren) an beiden Kreuzbändern operiert werden. War auch eine böse Zeit. Und danach noch 6 Wochen nicht belasten (mußte mit einer Gehhilfe laufen).Aber jetzt ist alles vergessen!!!!!
    Auch dir alles liebe und gute und einen dicken Wuffschmatz von James!!
    Manu & James
    Schau doch mal bei uns vorbei, James hat einige Tests machen dürfen und würde sich freuen, wenn du sie liest (Label: Tierwelt & Hundefutter) Wir sind jetz auch regelmässige Leser bei Dir!

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir eine schnelle Genesung und hoffe dein Pflegedienst tut sein möglichstes dir die Zeit soooo angenehm wie möglich zu gestalten!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Pia, das 2. Bild ist ein brüller! Toll.
    Ich wünsche Dir weiterhin ein schnelles "Fitwerden"!
    Mama ist wieder da und nun kann ich auch wieder durch die Blogs toben.
    Bis bald!
    Mischka

    AntwortenLöschen