Montag, 3. Oktober 2011

Alles wird gut

Große Aufregung, aber alles ist gut gegangen! Die kleine Maus hat vom Tierarzt gleich eine Beruhigungsspritze bekommen und danach haben wir uns von ihr verabschiedet. Nach einer Stunde haben wir den erlösenden Anruf bekommen, dass wir sie eine Stunde später abholen können. Jetzt schläft Pia noch ihren "Rausch" aus und wir hindern sie am Aufstehen wollen bzw knuddeln ganz viel mit ihr. Am Abend darf sie das erste Mal Globuli vom Tierarzt nehmen. Wir sind heilfroh, dass unsere Maus alles so gut überstanden hat! Gott sei Dank! Jetzt hoffen wir, dass sie sich schnell erholt und bald wieder fit ist.

Pias Nest und ihre Kuschelpflegerin

Auf dem Weg der Besserung?!

Kommentare:

  1. Hi Pia.....schööööööööön und so wie du da liegst scheint es dir super gut zu gehn....weiterhin schonen und ich drücke die Pfoten...
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Es wird dir bestimmt bald besser gehen, Pia. Nach Arzt gibt's immer Leckerli. Und Zuspruch. Und Getatsche. Und Nachsicht. Du kannst jetzt viel ausprobieren, man wird es dir nicht übel nehmen.

    Außerdem: Neben so einer geschmackvoll grünen Wand kann man nur rasch gesund werden. Hätte meine Putze doch auch so viel Stilempfinden. Wir haben nur blaue Wände.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  3. ja max, du würdest dich hier neben mir und neben der grünen wand sicher pudelwohl fühlen. du kannst ja mal auf einen besuch vorbei fliegen!

    im moment ist noch nix mit belohnungsleckerli. erst morgen darf ich wieder was gscheits essen. ich bin noch sehr sehr müde, lieg herum und lass mich viel streicheln.

    danke für eure lieben wünsche!

    AntwortenLöschen
  4. Huch ... jetzt hab ich das mit dem Narkosetraumland Kommentar auf meinem Blog verstanden.
    Na das ging ja jetzt doch flott mit der OP.
    Aber schön zu lesen, dass alles gut verlaufen ist und du nun schon auf dem Weg der Genesung bist.
    Gute Besserung liebe Pia. Ein extra liebes Drückerle von mir und Sally

    AntwortenLöschen
  5. Is that a comfortable way to sleep Pia?
    It KINDA looks it.
    Love Noodles

    AntwortenLöschen
  6. Mensch pia! Dir gehts ja schon wieder saugut! Weiter so! : )

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir auch alles Gute und Gute Besserung.
    Nach ein paar Tagen ist hoffentlich nicht mehr viel zu spüren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche schnelle Besserung und erhol dich schnell wieder!!!!

    Schleckerbussi
    Quentin

    AntwortenLöschen
  9. vielen vielen dank an euch alle! :)

    AntwortenLöschen