Sonntag, 23. Oktober 2011

Kuscheln mit Henri

Frauchen hat am Freitag was ganz Tolles für mich bzw. ja eigentlich für sich entdeckt. In einem Buchladen in der Kinderabteilung hat sie Henri gefunden. Gestern hab ich ein bisschen mit ihm kuscheln dürfen. Ihr könnt euch nicht vorstellen WIE verführerisch seine Ohren riechen! Da hab ich gleich ein bisschen dran knabbern müssen. Seitdem ist Henri wie vom Erdboden verschluckt.


Wo ist das Vogerl?


Habt ihr eine Idee wo ich ihn vielleicht finden könnte?

Kommentare:

  1. Henri sieht aber auch zum Anbeissen aus. Sehr süss! Schade, dass man ihn dir weggenommen hat ;-) Aber das Barbapapa-Kissen ist doch sicher auch schön kuschelig.

    AntwortenLöschen
  2. ach ihr zwei gebt aber ein tolles Pärchen ab :-)
    echt fieß von deinem Frauchen, dass sie dir ihn erst gibt und dann wieder weg nimmt ..
    Sie hat ihn bestimmt auf eine Kommode gesetzt oder auf ein Regal. Da wo du nicht ran kommst Pia. Aber vielleicht hat dein Herrchen ja verständnis für deine Sehnsucht und holt dir deinen Henri ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn Du nun gaaanz lieb bitte bitte sagst, meinst Du nicht, sie könnte Dir einen Eigenen kaufen - gerade nach der schweren OP???
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Pia, das müsstest du doch allmählich wissen: Wenn man was behalten will, sofort großzügig einsabbern, dann wollen es die Menschen nicht mehr zurückhaben.

    AntwortenLöschen
  5. ach elke, da hast du völlig recht und ihr andren natürlich auch! danke, dass ihr meinen zweibeinern so ins gewissen redet. mal sehen was sich machen lässt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pia.

    Wie ??? Verschwunden ??? Ist Henri nun für dich oder nicht?????? Wenn ja, dann ist auch anknabbern erlaubt!!!!!!!!!!!
    Aber vielleicht will dein Frauchen ja den Henry für sich alleine? Hmmm. Guck mal in ihrem Bett nach. Womöglich nur reine Eifersucht ;-)))

    Auf baldiges Wiederfinden.
    Gruß
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. Wir wollen auch so einen Henri! Wo gibts den? lg Kerstin mit Mimi und Ajka

    PS: Wir finden euren Blog supi, weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. henri gehört zu den lieben sieben von der spiegelburg.

    http://www.coppenrath.de/kinder/marken-und-helden/die-lieben-sieben/

    wir haben den henri in einer buchhandlung in der kinderabteilung gekauft. aber man sollte ihn hoffentlich auch im normalen spielfachhandel finden.

    danke für euer lob! wir hoffe, ihr findet auch einen henri.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. Danke Pia für deine genaue Rückmeldung, ich hoffe unser Frauli besorgt das für uns! WUFF und bis bald Mimi und Ajka

    AntwortenLöschen