Samstag, 8. Oktober 2011

Kuschelkurs

So guckt für mich ein perfekter Freitag Abend aus. Aber nicht nur für mich, auch Frauli war gestern ganz glückselig. Und was Besseres kann man bei so einem grausigen bitterkalten Wetter auch gar nicht machen! Brrrrrrrrr, ich glaub, ich brauch bald einen Skianzug für die derzeitigen Außentemperaturen. Komm ja gar nicht mehr mit dem Zittern hinterher. Aber man wird auch umso besser wieder von Frauli gewärmt. ;)

Wie geht's euch da? Genießt ihr das kühlere Wetter oder friert es euch auch so wie mich? Erzählt mal!

Kuscheln mit Frauli

Kuscheln mit Stoffwauzi.

Kommentare:

  1. Ich find das Wetter gar nicht soo schlimm... solange ich nicht ständig rumstehen muss, sondern rennen darf, aber ich hab ja auch langes Fell. Kuscheln finde ich super, am liebsten an Frauchens Bauch.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja urgemütlich aus. Kuscheln mit Frauchen ist doch das Beste. Mathilde bekommt gerade ihr Winterfell und passt sich damit langsam den Temperaturen an. Gut für sie, nur dass sie noch schlimmer haart als sonst ist blöd... für uns.

    AntwortenLöschen
  3. Kuscheln mit Frauchen? Nix für uns. Aber vor uns lebte mal eine Amazone in unserer Wohnung, die hatte die Angewohnheit, sich aufs Ohr unserer Putze zu setzen, wenn Mittagschläfchen angesagt war. Erst fand Mensch das noch angenehm, doch bald glühte der Löffel, dass der Schweiß nur so lief. Seitdem weiß sie, warum das klappt mit dem Eierausbrüten - das sind Temperaturen, die da produziert werden, dass einem ganz dösig wird in der Birne.

    Für dich mach ich aber gern eine Ausnahme, Pia. Du Darfst deine Samtschnauze an meinen starken Männer-Body kuscheln. Oder schnarchst du?

    AntwortenLöschen
  4. max, ich schnarch bloss, wenn ich meinen kopf auf eine harte unterlage gequetscht halte. da ich aber kleine gefiederte grüne freunde, decken, oder fraulis oberkörper bevorzuge, kommt das in den seltensten fällen vor.

    würdest du vielleicht für den winter zu mir ziehen und den ganzen winter lang abwechselnd auf meinen ohren sitzen? ich garantiere auch jederzeit ausgedehnte schleckmassagen für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit den Schleckmassagen sagt mir leider nicht so zu. Wir Amazonen speicheln nicht! Daher putzen wir uns gegenseitig nur trocken ab. Aber wenn du es einrichten könntest, dass jemand solange meinen Abwasch- und die Inkassodienste (Miete bei den Dachtauben eintreiben) übernimmt, würde ich eventuell im Winter zu dir kommen können. Kocht dein Frauli denn gut? Und habt ihr 'ne anständige Playstation?

    AntwortenLöschen
  6. also mein frauli kocht das beste hundefressen überhaupt und das essen schmeckt, glaub ich, auch nicht so schlecht. da wird hoffentlich irgendwas für dich dabei sein?

    mit playstation können wir leider nicht dienen. aber wir könnten uns gemeinsam mit der wii vergnügen?! wärst du damit auch einverstanden?

    du passt ja auch perfekt hier in unser grünes zuhause!

    AntwortenLöschen
  7. Wii ist okay. Kartoffelchips tun's notfalls auch, falls dein Frauli nur Hundefutter hinkriegt. Wegen der Inkassovertretung und dem Abwaschdienst muss ich noch mal gucken, ob ich jemanden dafür finde.

    Also abgemacht - ich komme dann im Winter. Weihnachten will ich aber wieder zu Hause sein. Und Schnee schippen tu ich auch nicht. Soll ich uns das Fotoalbum mit meinen Matchbox-Autos mitbringen?

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem schnee schippen ist bei uns völlig unnötig! wir haben kein haus, nur ne wohnung und da muss man gott sei dank nicht selber schaufeln. meine mama kann dir sogar pommes selber machen, wenn du magst und obst und gemüse kannst du dir aus meinem barf-futter rausklauben!

    das kriegen wir schon hin. weihnachtsurlaub ist natürlich auch kein problem! da darfst du ruhig nachhause fliegen. ich werd einfach schauen, dass ich in dieser zeit nicht raus geh. ist ja eh viel zu kalt dazu!

    gerne kannst du dein fotoalbum mitnehmen und bitte nicht auf deine große briefmarkensammlung vergessen!

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dann wäre ja alles geklärt. Sag dann einfach Bescheid, wenn's Winter ist.

    P. S. Briefmarkenalbum besitze ich nicht, aber Rabattmarken. Wir werden viel Spaß haben, wenn ich dir erzähle, woher jede einzelne kommt.

    AntwortenLöschen
  10. Süß!

    Den Stoffhund wollte ich unserer Hundedame auch schon kaufen, jetzt ist es ein kleinerer geworden, den sie allerdings heißt liebt!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    nö so ein Schmuddelwetter mögen die
    kleinen Beagletiere auch nicht und kuscheln
    auch liebend gerne mit Frauchen.

    Pia Dein Stoffwauzi ist aber
    auch zum knuddeln.

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen