Mittwoch, 19. Oktober 2011

Weihnachtsgeschenk?

Mein Frauli hat mir heute etwas ganz Tolles bestellt. Ich hoffe, das Geschenk erreicht mich noch vor Weihnachten. Es kommt nämlich aus Amerika und wird extra für mich angefertigt, weil ich schon so friere. Mein Frauli hat alle Mäntel, die es hier so in unserem Umkreis gibt, ganz furchtbar gefunden. Aber sie ist auf etsy fündig geworden. Nämlich hier: http://www.etsy.com/shop/VoyagersK9Apparel?ref=seller_info

So einen Tummy Warmer (Bauchwärmer) werde ich hoffentlich bald bekommen. 

Aber nicht in rosa, sondern in so einem schicken grün wie es sich für einen echten "Jagdhund" eben gehört. ;-)


Wir sind gespannt, ob er auch wie angegossen passt. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, ihn bald in unseren Pfoten zu halten!

Kommentare:

  1. na das sieht ja schick aus! ich drück dir die pfoten dass dein manterl bald da ist!! ich hab auch schon zwei exemplare in meiner winterkollektion, einmal ein kleines schwarzes, das andere ist laut charlotte ein gendarmerie-grauer, richtig dicker mantel.
    jetzt kommt noch ein snuggle dazu - fotos gibts dann sobald das teil angekommen ist!

    schleckerbussi
    quentin

    ps: toll auch mal ein whippet-foto bei dir zu sehen!!!! grins

    AntwortenLöschen
  2. he he, ja ich hab auch extra für meine whippet-freunde das bild ausgesucht!

    aaaah ein snuggle ist so ein schlauchschal, oder? das stell ich mir auch sehr gemütlich vor. :)

    da gibt sogar einen wintermantel mit eingebautem snuggle: http://www.etsy.com/listing/64373973/italian-greyhound-winter-coat

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia, so fit wie du dich anhörst...up´s anliest, geht es dir prächtig und alles ist vergessen. Klasse!
    Auf dieses Outfit kannst du echt große Vorfreude entwickeln...wird sicher nicht nur wärmen, sondern auch trés chic sein.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. liebe pia,
    also:
    ein snuggle ist ein leichtes manterl für den whippet, was du meinst (der schlauchschal) heißt snood! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. na das sieht doch schick aus, steht dir bestimmt richtig richtig gut!!! Bin gespannt wie´s aussieht im Jägergrün ;)

    Liebe Grüße
    Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse werden wir nebeneinander aussehen: du im jägergrünen Klettmantel und ich in meinem flauschigen Daunen-Overall. Als hätte der Designer von uns gewusst.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Pia, das scheint ja ein kuscheliges Mäntelchen zu sein. Bin ja mal gespannt wie es an dir ausschaut - hoffentlich trifft es schnell bei dir ein, denn es gibt doch schon Frost! Ich persönlich hätte auch gern das Teil in Rosa genommen :-))) Aber Herrchen hätte da wohl ein Wörtchen eingeworfen.
    Liebes WauWau die Joy

    AntwortenLöschen