Donnerstag, 26. Mai 2011

Arrivederci Roma!

Meine Zweibeiner haben Roma arrivederci gesagt. Endlich sind sie wieder zurück! Hach, war ich froh wie ich sie wieder in meine Pfoten schließen hab können. Aber ich sag euch, in Fraulis Blick hab ich sehen können, dass sie sich schon den ganzen Flug lang auf den Moment gefreut hat, in dem sie mich abschmusen hat können. Naja, kein Wunder. Ich bin auch wirklich unwiderstehlich süß! Heute war Frauli auch ganz besonders stolz auf mich. Ich war nämlich überraschend bei einer Besprechung im Büro dabei. Frauli hat wegen ihrem Urlaub nichts davon gewusst. Aber kein Grund zur Sorge! Ich hab mich sowas von vorbildlich benommen! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Keinen Mucks hab ich gemacht und mich die ganze Zeit ganz still unter einen Stuhl bzw. unter den Tisch gesetzt. Frauli meint das liegt an mir, aber ehrlich gestanden liegts bloß an den Temperaturen. Aber lassen wir sie eben in dem Glauben. Ich nenn das meine gute Tat für heute! Deshalb hab ich auch extra leckeres Futter bekommen. Mmmmmmmh yammy!!!!!!!!!!

Zuerst mal den Löffel abschlecken.

Mmmmmh lecker, dieses Barf-Futter!

schlabber, schlabber. schleck, schleck.

Krieg ich jetzt eine Verdauungsbauchmassage? 


Morgen gibts einen hundefreundlichen Rückblick nach Rom. Also seid gespannt auf den Spezialtipp von Frauli! 

Kommentare:

  1. jaaa da freue ich mich schon auf den bericht von deinem frauli...und hoffentlich hast noch eine ordentliche bauchstreichlerei bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoff, das letzte foto ist nicht zu freizügig! ein bisschen bring ich die männerhundewelt noch immer um den verstand. aber wenigstens brauch ich mein olles höschen nicht mehr. ;) die lästige tropferei ist endlich vorbei.

    hab nicht nur eine massage abgestaubt. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Bauchstreichelei ist Pflichtprogramm! Auf gar keinen Fall solltest du darauf verzichten!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hey :). Ganz süße Bilder!! Und danke für's Vorbeischauen!! Werden in Zukunft sicherlich auch öfter bei euch vorbeischnüffeln!
    Freuen uns schließlich immer über neue Blogger-Freunde :).

    glg
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen