Montag, 30. Mai 2011

Dackelsonntag

Gestern hats für mich mal wieder einen herrlichen Wochenendausklang gegeben. Hermann und Olga standen am Programm. Aber nicht nur diese zwei Freunde von mir hab ich getroffen. Ich hab auch ganz viele neue Kumpels auf der Hundewiese entdeckt. Hier mein Sonntag in Bildern:

Die Spiele sind eröffnet! Sieht Hermann hier nicht lustig aus? 

Spielen?! Pffffff, eine viel zu stumpfsinnige Beschäftigung für mich! Gibts nicht was mit mehr Herausforderung?


Ganz schön anstrengend das viele Toben!

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrr, ich lass mich lieber Kraulen in der Zwischenzeit. Sollen die Zweibeiner doch die Arbeit machen! 

Oje, findet sie jetzt ihre neue Leidenschaft Zapfen schon interessanter als mich?

Darf ich auch mal von deinem Zapfen probieren?

Balljunkie Susi war auch mit auf der Hundewiese.

Diesen süßen Mops haben wir auch getroffen.

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ab geht die Post!

Waaaaaaaaaaaas schon halb 9???? NEIN, ich will noch nicht nachhause! 

Kommentare:

  1. hui da habe nur mehr ich gefehlt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll wenn man so das WE mit Hundekumpels ausklingen lassen kann :-)
    Der Blog gefällt mir sehr sehr gut!!
    Ich komme jetzt öfters mal vorbei !
    Hab mich gleich mal als regelmäßiger Leser eingetragen ..
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,

    Pia, Dein Wochenende scheint sich ja für
    Dich gelohnt zu haben. So viele Hundekumpels
    klasse.

    Der Mops ist ja zum knutschen :-)

    LG senden Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia, ich freue mich, dass Du so einen wunderschönen Sonntag hattest. Du hast aber viele Hundekumpel...ich teffe hier niemanden beim Spaziergang. Schade. Das nächste Mal komme ich zu Dir. da ist immer was los.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. das bild mit den füßen und dem wuffel dazwischen is HERRRRRLICH!!!! *hahaha* :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pia,

    ich erwähne dich doch gerne :-))))))
    Sieht so aus, als hättest du einen klasse Tag gehabt.
    Das Buch von Pecorino ist wirklich gut, sagt Frauchen - VIEL Text und schöne Fotos. Aber gefährlich für Frauchens, die einen Fotoapparat besitzen ;-))))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. aha! das muss ich gleich frauli erzählen. die will sich das buch dann bestimmt gleich bestellen. vielen dank für die info, mein lieber angus!

    schlecki

    AntwortenLöschen