Montag, 9. Mai 2011

Es grünt so grün

Gestern war mal wieder die Dackelgang im Garten unterwegs. Huch, war das ein Spaß! Hermann, kann seine Pfoten seitdem ich läufig bin noch weniger von mir lassen. Aber ich habs genossen. Vermiss ihn nämlich immer schrecklich, wenn er nicht bei mir ist.  So wie Frauli mich, wenn ich nicht bei ihr bin. Hehe, hab sie schon alle um die Pfote gewickelt!

Hier seht ihr die neueste Ohrenmode, Frühjahr/Sommer 2011.

Mmmmh, da riechts jetzt aber besonders gut!

zwick, zwick, schnapp, schnapp

Werwolf Pia

Hermann braucht eine kurze Verschnaufpause mit einem Zapfen.

Gibts da was für uns?

Olga nimmt lieber mit ihrem Ball vorlieb als mit uns. :-(

Los! Wirf ihn endlich! Aber SOFORT! SOFORT, hab ich gebellt!

Kommentare:

  1. dauert das nicht tierisch lange, die Ohren so zu stylen?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, da habt Ihr aber viel Spass gehabt!
    Ja, auch wir tragen unsere Ohren beim Toben nach der Frühjahr/Sommer Ohrenmode 2011.
    Wuff
    Mischka und Hoover

    AntwortenLöschen
  3. frauli ist aufgefallen, dass die ohren in letzter zeit manchmal von selbst einfach so stehen. aber fragt mich bloß nicht wie ich das mach! ich glaub, frauli sieht gespenster. aber sie schwört drauf...

    schlecki

    AntwortenLöschen