Dienstag, 3. Mai 2011

Spielenachmittag

Hier noch ein paar Fotos von meinem Spiele/Fitnessnachmittag mit Hermann. Ich kann ihn ganz schön auf Trab halten. hihi. Aber Hermann kann auch einfach seine Pfoten nie von mir lassen. Außerdem gehört er eh ein wenig trainiert. Meine Mukis kommen ja auch nicht von ungefähr. Aber ich bin mir sicher, wenn Hermi noch ein paar Trainingseinheiten bei mir  bucht, dann wird das auch noch etwas mit seiner Bikinifigur! Für ihn geb ich sogar Gratistrainingsstunden!


Au Au, jetzt hat er mich!

Schnapp, und jetzt hab ich dich gleich!

Wild? Was wir? Nein, sicher nicht! Wir sind doch zwei ganz sanfte Lämmer!


Versöhnungsbussis. Ja ja, so sind sie die Männer. Zuerst so stürmisch und dann tuts ihnen leid.

Uff, jetzt sind wir aber müde. Brauchen eine kleine Ruhepause. Aber natürlich immer gemeinsam!

schnarch

schnarch

Olga, war dann auch schon...

ein wenig k.o. vom vielen Schimpfen.

Ich, k.o.? Tz, das soll ja wohl ein Scherz sein! Meine Stimmbänder sind immer geölt. Die machen niemals schlapp!

Aber passiv schmusen war noch drinnen. Bei dem Dackelblick kann Frauli auch nicht widerstehen. 

Kommentare:

  1. Ups, ihr beide seid ja fast nicht auseinanderzuhalten. Wenn du nicht dieses schicke Geschirr hättest ...
    Das eine Foto ist genial. Wo ihre beide so schräg eingeschlafen seid.

    Nun machs gut, gute Nacht, schlaf schön
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht nach einer Menge Spaß aus!!! Und zu dem Geschirr: Echt super schick!!! Wir bräuchten dann noch unseren Namen eingestickt, dann könnten die doofen Nachbarn uns endlich mal auseinanderhalten- tzzz...
    Ruh' dich noch von diesem wilden Tag aus-
    viele Grüße,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid ein schickes pärchen und ich gestehe, ich bin auch ein gaaaanz großer fan von olga!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen