Samstag, 28. Mai 2011

Safety first

Bei diesen heißen Temperaturen da draußen blieb mir die letzten Tage nichts anderes übrig als ständig zu schlafen, schlafen, schlafen und nochmals schlafen. Natürlich ist es mit der Zeit ein bisschen fad, wenn man das immer im Bett, auf der Couch oder am Balkon macht. Deshalb hab ich mir jetzt mal etwas Kreativeres überlegt.

Sieht doch aus wie ein Sicherheitsgurt im Auto, nicht wahr? 


Mein eigener Smart! 

Kommentare:

  1. Pia you are so sweet.

    Ihr habt echt einen schicken Blog.

    Hoffe wir dürfen wieder vorbei kommen
    um zu schnüffeln.

    LG senden Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr neuen leseratten! willkommen auf meinem blog! ich freu mich sehr über euren besuch und auch, wenn ihr wieder mal bei mir vorbei guckt. :)

    viele schleckis

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, wie süß :))! scheint aber ein super gemütliches plätzchen zu sein, wenn man nach pia's zufriedenem blick urteilt :). hoffen, ihr hattet ein schönes wochenende!! :)

    snoop&emily

    AntwortenLöschen
  4. liebe pia,

    wenn es fad wird müssen wir die fantasie bemühen! das machst du und dir ist deshalb nicht wirklich fad und du schläftst nicht wirklich! denn: du fährst mit deinem smart durch dein schönes wunderland!

    du hast die beste aller strategien gegen heiße zeiten!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  5. haben ein tolles wochenende gehabt. mehr dazu wird in den nächsten tagen gebloggt. ich hoffe, ihr habt auch viele interessante sachen erlebt? freu mich ganz riesig, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. kommt bald wieder meine lieben neuen freunde!

    wünsch euch eine gute nacht und einen tollen aufenthalt im träumeland!

    schleckis

    AntwortenLöschen