Mittwoch, 4. Mai 2011

Die kleine Maus wird zur Frau

Gestern ist es schon ein bisschen los gegangen. Aber heute ist es nun richtig so weit. Die kleine Pia wird zur großen Pia. Unsere Maus ist zum ersten Mal läufig. Wir haben ihr probiert ein Höschen zu basteln (mit einer Unterhose von mir hihi), aber leider will es nicht halten. Mist! Zwar blutet sie im Moment noch nicht so stark, aber fürs Büro und zum Schlafen werden wir wohl doch ein Höschen aus dem Zoohandel besorgen.


Kommentare:

  1. Ich gratuliere, liebe Pia! Ein wichtiger Moment im Leben einer Hundedame, schätze ich. Ich als alter Hündinnenversteher, kann mir das zumindest gut vorstellen... Komm mal rüber, dann können wir drüber reden...schnüffelschnüffelhechelhechelsabbersabber : )

    AntwortenLöschen
  2. aus allen kleinen Mädchen werden irgendwann große Mädchen.... Ich empfehle dir als schicke "Mode umständehalber" eine abgelegte Kinderradlerhose. Ich trage sie in Größe 116 und Frauchen klebt eine Slipeinlage rein. Sieht absolut hipp aus:
    http://2.bp.blogspot.com/-mHldIrdfb-k/TcJ-gzTMRyI/AAAAAAAAAME/g5Humb1NK4c/s1600/P1070990.JPG

    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir lauft no nix - aber ich krieg bestimmt ein spitzenhöschen von meinem frauerl oder gar einen heißen string??? und slipeinlagen gibts ja schon in allen farben und größen - das hört man gleich oft wie die blähbauchgeschichte!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  4. hui ich lese immer nur von spitzenhöschen und so...da wird ja bei mir doch auch mal was laufen :-)...
    bobtailbusserl meine süßen

    AntwortenLöschen