Samstag, 7. Mai 2011

Die Bikinisaison ist eröffnet

Die Hündin von Welt trägt bei diesen Temperaturen bereits ein Bikinihöschen. Natürlich oben ohne und schwarz macht auch noch dazu schlank. Also bei uns auf der Terrasse herrscht bereits Sommer. Wie schauts bei euch aus? (Frauli behauptet ja, das ist überhaupt kein Bikinihöschen. Sie meint das hat was mit dem seltsamen Läufigsein zu tun. Pfaaaaaah, die hat ja gar keine Ahnung! Hallo? Es ist heiß draußen, die Sonne scheint, kein Wölkchen befindet sich am Himmel und mir hängt der Schlecker raus. Wenn das nicht genügend Indizien für Bademode sind, dann friss ich doch den Besen aus dem Abstellkammerl!)


Kommentare:

  1. Na das schaut schon sehr heiß und sexy aus. Da bist du an allen Stränden dieser Welt vorne dabei! Ein topmodischer Hingucker!
    Küßchen Deine Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pia,

    schick siehst du aus. Frauchens haben doch nie eine Ahnung.
    Hier ist auch klasse Wetter. Den ganzen Tag kann man draußen sein. Wir haben sogar einen Teich, da könntest du dich davor sonnen :-)))

    Ich drück dich
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. schade angus, dass ich nicht bei dir sein kann! du hättest sich eine riesenfreude mit mir und meinem heißen höschen. :)

    schick dir ein megaschlecki

    @charlotte, dein frauli soll sich mal lieber rechtzeitig auch so ein höschen für dich besorgen. meines hat die ganze zeit herumgemotzt als ich noch keines dahem angehabt hab. irgendwas von lauter roten tröpfchen überall und einem ständig wachsenden wäscheberg...

    AntwortenLöschen