Sonntag, 15. Mai 2011

Hausarbeit macht müde

Während Frauli und Zweitherrli gestern die Wohnung auf Vordermann gebracht haben, bin ganz schön müde geworden. Aber ihnen bei der ganzen Hausarbeit zuzusehen ist ja auch ziemlich anstrengend! Wie gehts euch, wenn eure Zweibeiner mal wieder den Staubwedel schwingen? Findet ihr das auch so ermüdend?

Für ein bisschen im Weg rumliegen war ich aber nicht zu k.o. ;)


Zwischendurch mal strecken.

So gehts jetzt weiter mit dem Putzen oder musst du noch ein paar süße Fotos von mir machen?

Uffffff, endlich geschafft das ganze Geputze. Jetzt kann ich wieder neben Frauli gemütlich auf dem Sofa liegen.




Kommentare:

  1. Also ich finde das Putzen auch ziemlich langweilig. Da muss man doch müde werden, oder ?
    Als ich noch klein war Frauchen immer mit dem Staubsauger den Balli in meine Richtung geschubst. Das war klasse. Aber heute bin ich darüber erhaben. Also verziehe ich mich in eine Ecke und warte ab, bis sie wieder Zeit hat.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Staubsauger? Ist das der riesige Käfer mit dem Riesenrüssel vorne dran? Der Käfer ist mir nicht sehr geheuer. Aber so richtig Schiss hab ich vor ihm eh nicht! Bin ja jetzt ein großes Mädchen.

    Schlecki mein lieber Angus

    AntwortenLöschen
  3. huhu pia!
    na ihr wart aber fleißig! :)
    das "im eg rumliegen" beherrscht meggi auch zur perfektion ;) und wenn dann alles schön sauber ist, einmal draußen durch dem matsch und ab über den teppich :)

    liebe grüße senden tina und meggi

    AntwortenLöschen
  4. Im Weg herumliegen ist doch beim Putzen unser Job, oder nicht? Außerdem kontrollieren sich so die Putzfortschritte viel besser! Aber meine Servicekraft - die ihre Knipse sonst echt überall zum Einsatz bringt, hat dann komischerweise keinen Sinn für ihr Hobby - da bin ich vor dem Ding endlich mal sicher.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. also putzen musst du auf gar keinen fall...du bist für das dreckig machen zuständig!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  6. Hi Pia, das tun sie um selber anschließend mit sich zufrieden zu sein. Du bist da ganz gelassen und läßt sie einen guten Job machen....oder?
    Wuff und LG
    Aiko, der auch immer gaaaaaaaanz entspannt zuschauen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Fraule saugt jeden Tag. Sie sagt, wegen mir. Ich finde das komplett übertrieben. Schliesslich haare ich nicht mal! Und müde werde ich davon auch nicht. Im Gegenteil, der Staubi regt mich mörder auf!
    : )

    AntwortenLöschen