Montag, 2. Mai 2011

Austria's next topmodel

Gestern haben wir einen tollen Dackelfamiliensonntag verbracht. Wir waren bei Olga, Hermann, Sabine und Markus zu Besuch. Ich hab nicht nur mit meinem Lieblingsfreund Hermann sehr viel gespielt. Nein, ich hab auch mit der Kamera gespielt! Hier könnt ihr die super Fotos von Starfotograf Markus Steiger bewundern. Vielen Dank an den wunderbaren Hundefotografen! Jetzt haben Frauli und Zweitherrli endlich mal aktuellere Desktophintergründe. ;-)







Kommentare:

  1. hochprofessionell! aber so eine schönheit wie dich kann man nur bestens ins licht rücken!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  2. mei bist du ein fesches mädl :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. danke euch ihr zwei süßlis!
    aber das kommunizieren übers netz ist nur halb so schön wie in echt. jetzt ist aber wohl bald mal ein treffen fällig!!!

    schleckis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia, ich bin Angus. Ich habe dich gerade zufällig gefunden und muss sagen, du gefällst mir gut :-))) Vielleicht darf ich ja öfters bei dir reinschauen.

    Ein dickes Wuff
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. lieber angus, willkommen auf meinem blog! ich hab mich schon zu wort gewufft auf deinem blog. du süßer kerl! (oje, jetzt muss ich aufpassen, dass das hermann und george nicht lesen.)

    heimliches schlecki

    AntwortenLöschen
  6. Hi Pia, ob es denn jetzt endlich mal mit einem Kommentar bei dir klappt. Hab´schon öfters nach dem reinschnüffeln versucht ....nichts oder nur über Umwege und dann immer noch nichts. Also zunächst ein Kompliment für die wunderschönen Fotos....ich als Monsterbacke sehe das natürlich alles aus dem Blickwinkel eines großen Hovis....
    Wuff und LG
    Aiko, der dich gerne auch verlinkt hat.

    AntwortenLöschen