Samstag, 13. August 2011

Pia Erdbeerchen

Mmmmmmh, lecker Erdbeere! Wo ist die nächste?

Und auf welches Obst und Gemüse steht ihr so?


6 Kommentare:

  1. Du kleines Schleckermäulchen ...
    Sally liebt Erdbeeren auch !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ja salatgurken ganz große klasse, sooo lecker und die knacken so schön!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren mag ich auch sehr. Aber eigentlich mag ich so ziemlich alles an Obst + Gemüse. Besonders gern Karotten, Gurke und Birne. Krieg ich oft als Pampe über mein Fleisch *yummy*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pia, .....ich liebe Äpfel ....geschält und geviertelt - kauen tu ich sie dann selber ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Thaya frisst sich immer quer durch die Botanik! *ggg*
    Erd-, Heidel-, Josta-, Johannis-, Brombeeren, Äpfel, Birnen und Karotten und Kirschen inkl. Kern *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Wassermelone total klasse. Die sind richtige Durstlöscher!

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen