Dienstag, 29. März 2011

chillig

Wie geht's euch heute bei diesem schönen Wetter da draußen? Ich war heute so viel unterwegs und deshalb bin ich jetzt schon am indoor chillen. 

Kommentare:

  1. Ja, äh, wir wissen nicht ob es die Zeitumstellung oder Frühjahrsmüdigkeit ist, aber wir pennen zur Zeit echt viel.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin vor allem in der früh noch so müde wenn frauli vom 1. stock runterdüst...und dann zehrt sie mich gleich immer ins freie tzzzzzzzz...aber dann schlafe ich mit herrli gemütlich weiter und frauli arbeitet schon fleißig hihi
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin eigentlich immer fit! naja, fast immer fit. außer ich bin hundemüde von einem langen spaziergang oder einer langen tollerei mit hermann. ;-)

    schlecki

    AntwortenLöschen