Samstag, 26. März 2011

Neues Gwand

Diese Woche hab ich ein neues Gwand bekommen. Meine family hat das für mich auf www.blaire.de bestellt. Da kann man sich selbst die Art des Geschirrs und alle Farben bzw. Materialien selbst aussuchen und zusammenstellen. Gemacht wird es von einem Pärchen mit drei Hunden und Baby. Es ist also alles handgemacht und ich finde, so einen tollen Shop kann man ruhig unterstützen! Hier ein paar Fotos von meinem ersten Blaire-Gwand. Leider gibts die Fotos nur im Liegen von mir, ich war da nach der Hundewiese zu k.o. um noch mal extra fürs Shooting aufzustehen.







PS: Heute um 12 Uhr geh ich das erste Mal in die Hundeschule! 

Kommentare:

  1. fesch fesch...na da wirst a gaudi haben in der schule...ich war da immer der größte :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. ojegerl jetzt wollte ich schon gucken auf der hp...aber da geht es erst am 1.4. wieder weiter...weil die sooo viele bestellung haben...also pia du bist wirklich vorne dabei!!!
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  3. ja, leider! hab ich heute auch entdeckt. will unbedingt schon das nächste bestellen. das ist soooo praktisch zum reinschlupfen und einfach super verarbeitet!

    schlecki

    AntwortenLöschen