Dienstag, 15. März 2011

Pia und Horst

Heute stell ich euch meinen neuen Freund Horst vor. Aber eigentlich sieht Horst eher aus wie ich. Findet ihr nicht auch? Teresa hat ihn bestellt damit sie auch ein bisschen von mir daheim hat, wenn ich mal nicht bei ihr und Stefan bin. Von gestern auf heute hab ich übrigens das erste Mal bei ihnen übernachten dürfen. Wir haben jede Menge Spaß gehabt und ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige, die später weinen wird...


Pia und Pia oder Horst und Pia?



Horst/Pia ist handgemacht und Teresa hat ihn/sie im Internet bestellt. Mehr tolle Sachen von "flind" findet ihr hier: http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=flind

Kommentare:

  1. hübsch ist er dein horstl und ihr seid ein sehr schönes paar!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Horst und du, ihr paßt prima zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. fesch fesch der horstl...aber lass dir gleich eines sagen...du hast das kommando :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen