Donnerstag, 17. März 2011

wauwow

ist der neue Lieblingsshop von Teresa und mir. Ihr müsst da unbedingt mal reinschauen! Wir haben schon einiges bestellt und können die tollen Sachen von der lieben Steffi nur weiterempfehlen.

Hier geht es zum Shop: http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=wauwow

Hier ein paar Beispiele:




Fotos: wauwow

Kommentare:

  1. na die haben aber wirklich süße sachen...muss da gleich gucken ob es da auch was von bob´s gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Originelle Sachen dort. Mal abwarten ob noch was für Beagle dazu kommt.
    Liebe Grüße von Emma´s und Lotte´s Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessantes angebot... ich überleg grad ob mein frauerl blöd angesprochen würde, wenn sie das t-shirt mit "mopsmama" trägt...
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen