Mittwoch, 23. März 2011

hot dog

Mir war heute nach dem Baden soooooooooo kalt! Deshalb hab ich danach ein bisschen hot dog gespielt.







Kommentare:

  1. warst du freiwillig baden???? oder haben dich die zweibeiner mit ihrem waschzwang gequält??? für solche fälle hätt ich die nummer der arche! ich sags dir nur - wehret den anfängen!!!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Naja, freiwillig ist vielleicht zu viel gesagt... In letzter Zeit hab ich das ja schon öfter mitmachen dürfen. Aber ich hoffe, dass das bald ein Ende hat bei dem Wetter! Wie wehrst du dich eigentlich dagegen? Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich?

    Schlecki

    AntwortenLöschen
  3. mei ihr zwei wasserscheuen hundsi...ihr solltet mal sehen wie ich im wasser hüpfe...frauli muss da mal fotos machen....
    nasses bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nicht wasserscheu, ich bin nur in-der-badewanne-stehen-und-wasser-kommt-aus-der-brause-scheu!

    wieder trockenes schlecki

    AntwortenLöschen
  5. Sieht urgemütlich aus - und schöne Fotos sind dabei entstanden!
    Schöner Blog!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Enya/Claudia! Ich freu mich sehr über dein Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen