Mittwoch, 2. März 2011

Mein erster Tag im Büro

Heute war wieder ein aufregender Tag! Ich durfte Teresa und Stefan das erste Mal im Büro besuchen. Leider nur für eine Stunde. Es waren so viele nette Leute dort und ich hab auch etliche Leckerlis abgestaubt. Dort schau  ich wieder vorbei! Hat mir gefallen im Kunsthaus. Das schaut übrigens ein bisschen merkwürdig aus. Hat mich irgendwie an meinen Kong erinnert.

Kong oder Kunsthaus?


Inspektor Gadget bei der Arbeit. 

Kommentare:

  1. tja mit kunsthäusern kenne ich mich aus...war unseres in köflach auch schon mal besuchen...hab dort sogar auf den künstlern platz genommen :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. wow george - du traust dich was! bin beeindruckt. nein, nein, soweit bin ich noch nicht. da kann ich mir noch ein beispiel an dir nehmen! :-)
    schlecki

    ps: ich glaub, mein frauli hat dich und dein frauli am samstag zu mittag bei der hundeausstellung gesehen. sie hat sich aber nichts sagen getraut. die ist auch so ein angsthase wie ich!

    AntwortenLöschen
  3. liebe pia weder der sir noch sein frauerl beissen! ganz im gegenteil - das kann ich dir versprechen.
    aber es dem george im grazer kunsthaus nachzumachen - also davon rat ich ab und ich möchts hier jetzt nicht näher erläutern :-)
    küßchen deine charlotte der heut das frauerl eingesagt hat

    AntwortenLöschen
  4. mei pia wir beissen wirklich nicht und das waren sicher wir...weil ich glaube am samstag war ich der einzige bobtail :-))) oh schade...aber du kleine maus hättest mich einfach an meinem fell gezogen und schon wäre ich mit dir gehüpft...aber vielleicht darf ich dich ja mal so kennenlernen...
    gleich in diesem berühmten kunsthaus in graz das ja wie dein kong ausschaun soll :-) und die charlotte nehmen wir gleich mit die ist ja auch so kunstinteressiert!

    AntwortenLöschen