Dienstag, 1. März 2011

Immer wieder Sonntags

Am Sonntag waren Stefan und Teresa mit mir am Ruckerlberg. Leider haben nur die beiden dort beim Jöbstl Mittag gegessen. Aber soll ich euch etwas verraten? Ich hab ein kleines Stückchen vom Schnitzerl (ohne Panier versteht sich ja wohl!) abgestaubt. :-)


Ich schwöre! Das Bild haben Stefan und Teresa manipuliert!

Kommentare:

  1. na du bist ja erst eine süße...also ich bin begeister was er für hübsche hundemädchen es gibt :-)
    bobtailbusserl
    ps: na wenn charlotte diese zeilen liest :-)

    AntwortenLöschen
  2. george, wir müssen uns eine geheimsprache ausdenken! werd heute nacht drüber nachgrübeln. oder du machst einfach einem harem auf?
    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. und gouvernante charlotte ist schon hier! also kaum laßt man diese kerle zwei tage aus den augen schwups gehen die hormone mit ihnen durch!
    sir george sir george du junger schwerenöter! mit so einer hormonembolie ist nicht zu spaßen!!!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen