Dienstag, 22. März 2011

Sonnenanbeterin

Habt ihr die Sonne heute auch so genossen wie ich?



Kommentare:

  1. du bist ein kleiner sonnenschein!
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen
  2. danke für die rosen herzallerliebstes charlottchen! oder soll ich eher sagen: kleines krümelmonster?

    sonnenschlecki

    AntwortenLöschen
  3. oh du liebst auch so die sonne wie ich...ich sage ja wir müssen uns mal auf einen strand oder so treffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooh ja, george! lass uns ein bisschen summer dreaming mit bacardi feeling!

    AntwortenLöschen
  5. ps: die ganzen fraulis und herrlis lassen wir aber daheim!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog.
    Ich nutze auch jeden Sonnenstrahl aus, der sich hereinwagt. Aber ich befürchte, ich hätte in deinen Strahl nicht reingepasst. Glaub, ich bin etwas breiter *smile*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  7. oh amor, ich find dich genau richtig! männer brauchen ja ein bisschen auf den rippen. dann kann man sie auch viel besser knuddeln. ;) also ich find dich sehr süß!

    schlecki

    AntwortenLöschen