Sonntag, 27. März 2011

Mr. Spocks Ohr

Gestern ist vielleicht was Unheimliches passiert. Auf Teresas und Stefans Balkon ist Mr. Spocks ultragefährliches heimtückisches Schweineohr gelandet! Aber mich konnte dieses verdächtige Schweineohr natürlich nicht austricksen. Ich hab es sofort enttarnt! So ein böses außerirdisches Riesenohr! Das war vielleicht megagefährlich. Teresa und Stefan haben den Ernst der Lage gar nicht erkannt. Ich hingegen würdigte es keines Blickes und dann hat es sich Gott sei Dank von selbst weggebeamt.





PS: Heute hat Teresa Geburtstag und wir sind gerade von einem ganz tollen Dackelausflug mit Sabine, Markus, Thomas, Stefan, Olga und Hermann zurückgekehrt. Jetzt muss ich mich aber ein bisschen erholen von dem vielen Spielen mit Hermann. Und das Gasthaus Luderbauer in Gedersberg kann ich nur jedem empfehlen!

Kommentare:

  1. na da schicke ich da teresa aber ein ganz besonders dickes bobtailbgeburtstagsbusserl :-)

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooooh, danke süßer george! ich hoff, ich kann mir das bald mal persönlich von dir abholen du süßli!

    AntwortenLöschen