Samstag, 24. März 2012

Dackel Power

Seht mal was die Mami neulich entdeckt hat. Eigentlich war sie für die Arbeit auf der Suche nach Geschenkspapier. Aber da hat sie DAS entdeckt! Und natürlich gleich einen Bogen für sich gekauft. Ich hoffe, sie packt mir bald was Tolles in dem Geschenkspapier ein.


4 Kommentare:

  1. Oh ist DAS genial! Würd ich auch sofort kaufen - nicht nur einen...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Pia - ich hoffe, Sie bekommen ein wunderbares Geschenk im Papier eingewickelt niedlich!
    Sie müssen mit uns zu teilen ein Bild von dem, was Sie erhalten!
    Hummm, vielleicht ein paar Leckerlis?

    - Ich liebe dich
    Hildy

    AntwortenLöschen
  3. was es nicht alles gibt :-) wenns sowas mit einem Bully drauf gäbe, dann hätte ich bestimmt auch zugeschlagen
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja viel zu schade, zum einpacken. Lieber rahmen und an die Wand hängen.
    echt crazy *ggg*.

    Grüßle - Angus

    AntwortenLöschen