Sonntag, 4. März 2012

Müde bin ich,

geh zu Ruh, schließe meine Äuglein zu. Manno, das hab ich mir jetzt aber auch wirklich verdient! Wir sind grade eine große Runde (2 Stunden) durch den Wald gegangen. Jetzt leg ich mich gemeinsam mit meinen Zweibeinern zu einem gemütlichen Sonntagnachmittagsnickerchen hin. Gute Nacht!


9 Kommentare:

  1. Aww..! Wie gemüüüütlich! Wie schade, dass ich gerade wieder in England bin und die Wuffies in Deutschland...Sonst sehen unsere Sonntage auch immer so aus ;)! Es gibt einfach nix besseres!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du völlig recht! das findet meine mama auch. sie ist auch immer total traurig, wenn sie mal auf urlaub ist oder solche sonntage ausfallen. ich hoffe, du kommst bald wieder zu deinen schätzen und sie müssen nicht mehr lange ohne dich sein!

      Löschen
  2. recht habt ihr!! Na dann - schlaft schön :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Stunden waren wir heute morgen auch unterwegs. Ich war dann ebenfalls platt. Und Frauchen erst. Ich glaube, die wird alt. Tindra, meine Freundin, konnte kaum noch wackeln. Dabei ist sie doch vier Tage jünger als ich. Tststs.

    Ich wünsche dir schöne Träume, liebe Pia.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  4. OH PIa, you look so tired. I hope you both get lots of rest.

    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bert, pleeeease, help us! we don't know why we can't give a comment on your blog. :( we can't see any comments. what happened?

      kisses

      Löschen
  5. Ein tolles Foto, liebe Pia.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia!
    Was ist ein Sonntagnachmittagsnickerchen? Ist es wie Bigfoot?

    Klingt wie Sie hatten Spaß!

    Wenn Sie aufwachen - geben einen Anruf. Ich werde kommen, um zu spielen!
    (nicht sagen, Mama, darf ich nicht so weit gehen von mir - ich werde schleichen - hehe)

    - Hildy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello hildy!

      i love love love your german! :) you make me laugh all the time. (i hope my english doesn't do this to you ;)

      sonntagnachmittagsnickerchen means a nap in the sunday afternoon. :)

      hugs and kisses

      Löschen