Samstag, 3. März 2012

Hier kommt die Maus

Vielleicht sagen deshalb meine Zweibeiner öfter Mausi zu mir? Ich liiiiiiiiiiebe liebe liebe nämlich Käse. Umso stinkiger - umso besser! Egal ob Gouda, Emmentaler oder Cottage Cheese. Ich  (fr)iss sie alle. Aber noch toller als mit Käse zu trainieren ist: Käse im Schnee zu suchen! Mmmmmh leeeecker!

Habt ihr besondere (Fr)Essvorlieben?

Schleck, schleck, schon ist der Käse weg!

Stilleben: Käse im Schnee.


Die Fotos sind schon vor zwei Wochen entstanden. Keine Sorge, der Schnee hat sich Gott sei Dank nicht schon wieder bei uns blicken lassen!


11 Kommentare:

  1. Ach ja - mein Dackelmädchen mochte auch für ihr Leben gern Käse... Hatte sie wohl von mir.
    Und - Schnee wollen wir doch wohl nicht mehr haben vor dem nächsten Winter...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe auch Käse (ganz stinkigen) aber mit einem kleinen Apfelstück. Hmmm lecker!
    GlG
    James & Frauchen Manu

    P.S. würde mich freuen, wenn ihr mir folgt!!! Wir tun es auch schon lange!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pia.
    Jepp, Käse mag ich auch gern. Fleischwurst noch lieber. Und am allerliebsten mag ich getrocknete Kuhnase. Die ist allerdings leider nicht als Trainingsleckerli geeignet. Sehr schade.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kuhnase hab ich noch nie probiert! aber es klingt vorzüglich! muss ich der mama sagen, dass sie sowas mal besorgen soll. :)

      dackelbussi

      Löschen
  4. Oja, Käse mag Thaya auch gern. Aber sie liebt Walnüsse noch mehr! Die klaut sie sich aus dem Korb und knackt sie dann. Manchmal denk ich mir, ich hab wohl ein Eichhörnchen und keinen Hund daheim. ;))

    LG mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha, walnüsse?! hab ich noch nie probiert! mein freund hermann steht aber auch total drauf. ich glaub, in euch stecken wirklich zwei eichhörnchen drinnen. :)

      Löschen
  5. hmmmmmmmmmmm Käse ist allerliebst !!!!!!!!
    Und Leberwurst ist auch ganz köstlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa, george, da hast du recht! leberwurst hab ich auch liebend gern. aber die gibts nur beim fährtenkurs. :)

      Löschen
  6. jaaa käse ist so lecka! parmesan ist am besten!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  7. Starting to look like spring here too!
    But it is still chilly cold . . .
    Soon! Real soon all the snow will be gone and it will be warm!

    YAY!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
  8. eben dachte ich: wie die Pia hat noch Schnee?? Na GSD ist der Schnee jetzt weg. Im Gras lassen sich die Käsewürfel ja aber auch toll suchen. :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen