Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Büro voller Narren

Ich hab ja schon auf manch anderem Blog gelesen, wie voll so ein Büro von den Zweibeinern mit "Devotionalien" von dem eigenen Vierbeiner ist. Deshalb hab ich heute bei der Mama im Büro gleich mal Fotos von ihrem "Schrein" gemacht. Die Fotos sind leider in nicht so toller Qualität. Es war nur die Handykamera parat. Bitte entschuldigt.

Ich finde ja, da geht noch mehr! 

Vor der Pflanze liegt unser Heiligtum: unser Spielzeug. 

So schön war es heute bei uns. Sonne, blauer Himmel, 15 Grad - Frühling pur!

Und wie ist das in den Büros eurer Zweibeiner? Erzählt doch mal! Oder macht Fotos und stellt sie auf euren Blog. Ich bin total neugierig drauf!


Kommentare:

  1. Pia :-O

    besser nicht, da muss Herrchen erstmals drei Wochen aufräumen und putzen

    LG Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach komm schon! bei der mama siehts auch nicht besser aus. biiiiitte! kann ich dein herrchen mit digitalen schlabberbussis bestechen? ;)

      Löschen
  2. Unsere Mama trägt keine Heiligenbilder von uns auf die Arbeit. *schluchz*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pia *wedelwedel*
    Ist ja super bei euch im Büro. Besonders deinen Platz finde ich toll. So schön in der Sonne *seufz* Bei uns war heute wieder nix mit Sonne. So viele tolle Bilder von mir hängen bei uns nicht *neid* Nur ein paar ;-)
    Über mein Büro gibt es schon viele Berichte. Einige davon kennst du sicher schon:
    http://smillatheheeler.blogspot.com/search/label/Im%20B%C3%BCro

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo smilla, es sieht wirklich so aus als ob du mich inspiriert hättest! :)

      wir finden besonders den post mit dem ausweis suuuuper! der ist so cool, smilla! da bist du mir wirklich schnauzenlängen voraus. ich hab nicht so einen tollen ausweis. werd das demnächst beanstanden gehen.

      dackelbussi

      Löschen
    2. Huhu Pia.
      So inspirieren wir uns alle gegenseitig. So´n Blog ist schon super *find*
      Jau, der Ausweis ist klasse, ich bin ziemlich stolz auf das Teil. Es gibt sogar ein Plakat von mir mit dem Ding und drunter steht: "Ich trage Ausweis, und du?"
      War mal eine Aktion um alle Kollegen an ihren Ausweis zu erinnern. Kam gut an *kicher*

      *wuhuhu*
      die Smilla

      Löschen
    3. sooooooooooooo cool! bitte smilla, fotografier das plakat und stell es auf deinen blog. ich würde es so gerne sehen! oder gibts das etwa nicht mehr? :(

      dackelbussi

      Löschen
  4. Du hast ja genau so einen schönes Büro wie ich Pia. Da kann man wunderbarst in der Sonne dösen.,,, TOLL
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. george, zeig, zeig, zeig!!! immer her damit!

      dackelbussi

      Löschen
  5. Das ist aber hübsch bei euch im Büro. Soooo schöne Bilder an der Wand.
    Die Idee mit dem Arbeitszimmer zeigen find ich gut. Da sieht man, wie es den anderen so geht.

    Knutschi
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. OK Mis Pia, I am going to have My Vickie do that and post them if she will. But her office is also the kennel office and also our living room. So it will look wierd. But we will take the challenge.
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, bert! that's a great idea! i am looking forward to seeing your moms office!

      how are you doing? how is your stomach?

      dachshund kisses

      Löschen
  7. Was für ein schöner sonniger Liegeplatz! :) Hoffentlich darf und unser Frauchen nach dem Studium auch mit zur Arbeit nehmen :).

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen