Montag, 13. Februar 2012

Und täglich grüsst das Murmeltier

Mama hat mal wieder in der Fotokiste gekramt. Sie fühlt sich gerade so wie ich auf dem Foto aussehe. Wo ist das nächste Wochenende? Ach bitte beeil dich! Ich will in der Früh wieder ganz lange mit meinen Zweibeinern ausschlafen.

Wie seid ihr denn so in der Früh drauf? Habt ihr es sehr eilig in der Früh und weckt ihr immer eure Zweibeiner auf? Oder seid ein Langschläfer so wie ich?

Kommentare:

  1. Huhu Pia.
    In der Woche bin ich träge und bleibe so lang im Bett, bis SIE aus dem Bad kommt. 6:00 Uhr ist mir zu früh am Tag. Am Wochende aber.. da mach ich SIE wach. Allerspätestens um 9:00 Uhr, aber lieber noch früher. Denn am Wochenende hat SIE ja mehr Zeit für lange Spaziergänge mit mir ;-)

    Süßes Bild von dir :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. ein echter whippet ist der letzte der aufsteht!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Och, siehst du süüüß aus. Zum verlieben. Ach, bin ich ja schon.

    Wir stehen so um 9 Uhr auf. Ich drängele dann schon ein bisschen. Aber Frauchen kann ganz schön streng sein, wenn man sie weckt. Also warte ich, bis sie sich richtig heftig dreht. Und dann stecke ich ihr die Nase ins Gesicht oder in die Haare oder den Nacken. Was gerade so vor mir duftet ;-))))
    Dann heißt es: "ach Angus, noch 5 Minuten schlafen". Murmel, umdreh, nochmal 5 Minuten, ...

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. ich gehe grad mal um sechs mit frauli vor die tür...so als art verabschiedung und dann schlafe ich noch ganz lange...herrli frühstückt da schon lange...und so ab neun uhr werde ich dann mal langsam wach...also ich finde ich bin der perfekte pensionistenhund hihi....herrli liest das hoffentlich nicht :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,

    Marian ist auch ein Langschläfer und kann nur Samstag und Sonntag die Zeit im Hundebett genießen, in der Woche muss ich Bestechung heraus rücken oder wach rütteln, dann gibt es einen schönen Marsch ins Büro und ab dann schläft Marian wieder bis 11:00 Uhr weiter ;-)

    Gruß Achim & Marian

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich bin ich ganz anpassungafähig. wenn mein Rudel lange schläft, dann tu ich das auch. Meist ist meine Servicekraft aber auch am WoE früh auf den Beinen und da geh ich dann zur Zeit oft früh morgens in den Sonnenaufgang spazieren.....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wir haben das Glück jeden Tag erst so gegen
    8.30 Uhr aufstehen zu müssen und im Urlaub geht
    das sogar noch länger.

    Wir Beagle sind froh, ein Langschläfer Frauchen zu haben :-)

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen