Donnerstag, 9. Februar 2012

Little Miss Sunshine

Eeeeeeendlich hat sie sich wieder blicken lassen, die Sonne! Ach, war das herrlich. Da steigt die Stimmung bei Mensch und Tier gleich ins Unermessliche. Vor allem wenn man im Büro dann auch noch so nette Unterhaltung hat. Aber seitdem Coco kastriert ist, ist sie ein wenig zickig geworden. Ich hoffe, das war nur, weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben und ich hoffe auch, das vergeht wieder! Auf den Bildern hier hat sie sich schon wieder beruhigt gehabt. Wir sehen doch recht harmonisch aus, oder?

Immer schön schauen, dass das Zickenlevel niedrig gehalten wird. 

Spielen geht schon wieder.

Kurze Verschnaufpause alleine in der Sonne. Mmmmmh!

Kommentare:

  1. Hello Pia!! Mom & I really like your blog, we enjoy the translations, sometimes they are really funny & it takes mom a minute to figure them out:) Have fun sunbathing!!

    *Jasper

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut harmonisch aus, du hast die Sache voll im Griff!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. so ein gemeinsames Sonnenbad hat was :-)genießt es !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi PIA!!!
    I posted your award on my site! Go get it!
    YAY YAY YAY!!

    http://nancysclubhouse.typepad.com/doxieclubhouse/

    Hildy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pia, das entspannt ja auch, wenn man in der Sonne dösen kann. Sieht richtig harmonisch aus, wie Ihr Beide da relaxt. Da werde ich richtig neidisch ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schönes sonnenplätzchen :) ich hoffe ,ich kann Snoop&Emily später auch mal mit ins büro nehmen :)

    AntwortenLöschen