Montag, 20. Februar 2012

it may be winter outside, but in my heart it's spring

Seht mal was wir letztens entdeckt haben. Die ersten Frühlingsboten obwohl noch immer Schnee liegt. Aber ich denke, der wird sich nicht mehr lange halten, wenn das so mit dem Sonnenschein weitergeht. Juhuuuuu! Dann wären endlich kein Salz und keine lästigen Steinchen mehr auf der Straße. Die Straße würde dann auch nicht mehr so kalt auf meinen Unterboden ausstrahlen und den Mantel könnt ich auch endlich wieder im Schrank lassen. Man kann ja wohl noch träumen, oder?

Schneeglöckchen. 

Hihi. Aber wir waren das nicht!

Bleibender Eindruck?


Kommentare:

  1. oh ja... frühling wäre schön! aber lange kann es net mehr dauern, da bin ich mir ganz sicher! schließlich hatten wir am wochenende schon plus 9°C grad und einen hauch frühling!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. hier zwitschern schon die Vögel .. der Frühling kann also nicht mehr weit sein
    Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht liebe Pia !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Pia the snow pup!
    Lookie those feet prints!
    Have fun in the snow today!
    Not sure why we're doing - Dad has to fix his broken truck.
    Maybe I can help!

    XXOO
    Hildy

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, ich sehne mich auch schon nach dem Frühling. Henry hätte es lieber wieder kalt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen