Sonntag, 5. Februar 2012

Hinein ins Weekendfeeling

Ja, natürlich wollen ich und meine Zweibeiner bei solchen Temperaturen keine ausgedehnten Spaziergänge draußen machen. Wir beschäftigen uns lieber mit Spielereien indoor. Ziehen, zerren, suchen - hab ich alles schon hinter mir. Aber es hat noch ein anderes Highlight für mich gegeben: Joghurtbecher ausschlecken! Mmmmmh, sehr lecker kann ich euch sagen. Da kann es ruhig noch ein paar Tage so kalt bleiben. Aber wirklich nur mehr ein paar!

Halt jetzt endlich still, Mama. Dann kann ich besser schlecken. 

Her mit deinem Finger!

Nein, ist doch nicht etwa schon alle? 

 Ist was? Ich will noch mehr!


Kommentare:

  1. sammy faengt vor vorfreude an zu sabbern,wenn er den joghurtbecher nur sieht,hihi

    AntwortenLöschen
  2. Milchmädchen, Milchmädchen, Milchmädchen!

    Die Mia muss auch jedes Mal den Kopf in den Joghurtbecher stecken, aber bei dir sieht das viel süßer aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du süssli du!!! :))

      aber ich stell mir das bei der mia auch sehr entzückend vor!

      Löschen
  3. mmmmmmm ice cream!

    <3 you
    - Hildy

    AntwortenLöschen
  4. du kleines Schleckermäulchen :-) das hat geschmeckt. .. gelle ? ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh how I love your big beautiful eyes...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,

    Joghurt ausschlecken - ohhh, da ist klasse. Das könnte ich auch stundenlang :-))))
    Pass nur auf, dass du dich nicht erkältest, wenn es so kalt ist. Soll ich dir noch ein paar Kilo Joghurt schicken ? Dann kannst du länger drin bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. yummi! Joghurtbecher finden wir auch echt lecker! :) Süße pics!

    glg
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  8. Becherspielchen mag ich auch sehr gerne ....am liebsten mit Schokopudding :-)
    Schön das Euch mein Blog gefällt !
    Küsschen
    Georgie

    AntwortenLöschen