Mittwoch, 22. Februar 2012

Pia vom Dach

Kennt ihr alle den Film "Karlsson vom Dach"? Da hat der Karlsson auf dem Rücken einen Propeller befestigt. So ähnlich ist das bei mir auch. Ich hab aber zwei Propeller und die fungieren auch als Hängelauscher. Nur das mit dem Fliegen klappt bei mir noch nicht so gut. Da muss ich noch kräftig üben. Aber vielleicht gibt mir der Hermann das nächste Mal Starthilfe? Der hat nämlich längere Propeller als ich.


Kommentare:

  1. Shake it baby, shake it!

    Feel good, right?!?

    <3
    Have a good day!

    Love
    Hildy, California

    AntwortenLöschen
  2. Du, Pia, die Löffel nicht hin und her schütteln, sondern kreisen lassen. Streng dich an. Und iss vorher 'ne ordentliche Portion Frühlingsgemüse aus dem Gefrierbeutel. Das unterstützt von innen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine tipps, max! du bist darin ja schließlich experte! hmmm, werd ich der mama gleich auf die einklaufsliste fürs wochenende schreiben. kannst du auch so gut kochen wie fliegen?

      Löschen
  3. Mit dem Heckrotor musste aber auch Gas geben! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pelle, sag bloß, du kannst multitasken? :)

      Löschen
  4. HAHAHAHA Übung macht den Meister, Pia. Also immer fleißig weiter routieren.. geb Pelle recht, schließ die Heckdüse mit an, dann klappts bestimmt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    jaaa, üb nur weiter und wenns mitn Fliegen nix wird, kannst dich mit der Aktion immer noch super "trocken schütteln" ;))
    Grüße von Thaya
    ... der Samstag rück immmmmmmer nääääähhher! *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaahaaaaaa, ich kann die leckerli-lieferung kaum mehr abwarten!!! noch 2x schlafen. :)

      Löschen
  6. Hi Pia, super und so düsenschnell dein Wibbeln....bist du trocken geworden....ich muss es derzeit jeden Tag ein paar mal machen....es regnet mir einfach zuviel auf den Pelz :-)) Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen