Sonntag, 26. Februar 2012

IHA Graz und meine Ausbeute

Gestern war die Mama mit zwei Freundinnen bei der IHA in unserer Heimatstadt Graz. Gleich am Anfang, noch bevor die Mama überhaupt Karten gekauft hat, hat sie schon Quentin und sein Frauli Dani getroffen. Leider hat sie aber Thaya und ihre Mama nicht erspähen können. Ganz schön traurig!

Die IHA war noch nie so groß wie dieses Jahr, meint die Mama. So viele Stände, da ist sie mit dem Schauen gar nicht nachgekommen. Das hat es alles zu sehen gegeben:

So ein süßer Kerl! Schade, dass ich ihn nicht persönlich getroffen habe.

Sabine geht mit einem anderen Dackel fremd. 

Die Italiener müssen immer gleich übertreiben. 

Quentin im Ring. Der Erste links!

Die coolsten überhaupt: Irische Wolfshunde!

Und natürlich hat die Mama mir auch viele feine Sachen mitgebracht. Seht mal, hier meine Ausbeute:

Lauter leckere Sachen von Foggy's, ein Leckerli-Ball und eine 3-Meter-Leine.

Und das ist für die Mama. 

Aber ich bin gestern auch noch auf meine Kosten gekommen. Bei meinen Freunden Olga und Hermann war nämlich wieder Waldi zu Gast. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen WIE ich mit ihm herum gedüst bin. Natürlich konnten wir auch gar nicht mehr damit aufhören. Deshalb bin ich seitdem völlig k.o. und muss meine Spatzen auskurieren.

Waldi, ich und der Dauergrinser.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. na da hat dein Frauchen aber tolle Sachen von der Ausstellung mitgebracht!!
    So ein Stück Pansen würde Sally jetzt bestimmt auch gerne naschen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)!
    In München war ich nur letzten Sommer für ein Praktikum, aber tatsächlich hab ich DEN Cafe-Tipp: Das Cafe Lotti :) Die machen ganz leckeren Kuchen und sogar Vierbeiner sind willkommen soweit ich weiß! :) Hier der Link: http://www.cafe-lotti.de/

    Liebe Grüße! Und wer weiß, vllt klappt es ja auch bei uns mal mit einem Hundeblogger-Treffen ;)!

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, liebe mama von snoop & emily! :) rosa finden mama und ich klasse! da muss die mama unbedingt vorbei gucken. ich bin leider nicht dabei in münchen. aber ich hoff natürlich, dass sie mir was mitbringt!

      ooooh ein bloggertreffen wär super! meine mama träumt immer von einem urlaub mit mir an der nordsee. aber niemand will mit ihr mit. :( und sie redet seit JAHREN davon! aber wenn ihr an die nordsee fährt, dann müsst ihr uns zumindest geistig mitnehmen. oder vielleicht klappt ja irgendwann mal wirklich ein troffen dort. das wär (m)ein traum!

      dackelbussis

      Löschen
  3. Pia da hast Du ja erstmal wieder einen leckeren Vorrat....ich muss die Mitbewohner auch mal zu so einer tollen Messe schicken :) Pfotenschlag Georgie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    ja, sehr schade, dass wir dein Frauli nicht getroffen haben. Eigentlich hatten wir unser Platz gleich hinter Quentin! Und als die Rüden an der Reihe waren, hab ich gestanden und auch geschaut! ;)) Aber ... kann man nichts machen! Ev. sehen wir uns das nächste Mal.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja tolle Mitbringsel von der Messe bekommen. Schade, dass wir dein Frauli nicht gesehen haben, wir hatten unseren Platz neben Mel, Thaya und den Quentins. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach manno, meine mama ärgert sich immer mehr! ihr seid auch noch dort gewesen?! ja so ein käse aber auch. da muss sie wohl auf nächstes jahr warten. so schade!

      dackelbussi

      Löschen
  6. Hallo Pia
    letzte Woche war auch hier eine Messe und gr0ßes Herrchen mit kleines Frauchen haben mir auch viel zum Knabbern mitgebracht *freu*

    Glaube auch bei so einem Menschenauflauf sind wir besser daHeim aufgehoben ;-)

    Gruß Achim und Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. hallo pia,
    eeeeendlich haben wir zumindest dein frauli mal kennengelernt! dass sie mich im ring gesehen hat hab ich nicht mitbekommen, da war ich ja voll konzentriert! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen