Montag, 20. Februar 2012

Der Dackelwahnsinn geht weiter...

Seht mal was die Mama wieder im Netz entdeckt hat. Unfassbar was es da alles gibt, oder? Also von der Dackel-Lampe ist sie wirklich tierisch begeistert und hätte sie am liebsten gleich bestellt. Leider kann man die nicht nach Österreich liefern lassen und jetzt ist der Mama ganz hundeelend ums Herz. Aber sie schwört, dass ihr die Tasche zu viel des Guten ist. Na ja, ich bin mir da ehrlich gestanden nicht so ganz sicher...

So einen kleinen Freund hätte auch ich gerne daheim. 

Dackel: immer dabei. 


Kommentare:

  1. Die Lampe sieht ja echt klasse aus!!! Vielleicht findet sich ja jemand der dir die Tasche bestellt und dann nach Ö. schickt??
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö diana, die mama will unbedingt die LAMPE haben! das steht da wohl etwas ungenau...

      Löschen
  2. Die Lampe ist klasse !!!
    Die Tasche haben wir in Holland schon mal gesehen, da sah sie nur leider nicht ganz so hübsch aus wie auf dem Bild....
    Aber wenn wir mal eine sehen die toll ist denken wir an Dich Pia
    Dackelbussis
    Georgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du süßli! seid ihr öfter in holland unterwegs?

      dackelbussi

      Löschen